ÜBER FÉNY CANDLES

WIR SIND 100% NATÜRLICH!

Alle Inhaltsstoffe unserer fény Kerzen sind zu 100% ökologisch und vegan. Wir verwenden ausschließlich hochwertiges Sojawachs und verzichten auf Paraffine. Auch bei der Wahl unserer Duftöle achten wir darauf, dass die Qualität unseren ethischen Vorstellungen entspricht.

WIR HANDELN NACHHALTIG!

Wir haben es uns als Ziel gesetzt so wenig Materialien wie möglich zu verschwenden und überlegen uns genau, wie bereits genutzte Objekte erneut eingesetzt werden können. Wir sammeln Kartons aus beispielsweise alten Lagerbeständen, die wir schreddern und als Füllmaterial nutzen, schmelzen nicht standartgemäße Kerzen wieder ein und entscheiden uns bewusst für Gläser, die nach dem Abbrennen der Kerze im Haushalt weiter genutzt werden können.

UNSERE ANSPRÜCHE SIND HOCH!

Mit feny candles wollen wir euch die Möglichkeit geben, qualitativ hochwertige Kerzen zu erwerben. Wir haben uns als Ziel gesetzt ausschließlich ökologische Wachse zu nutzen und alle Kerzen per Hand zu gießen. Das bedeutet: Jede Kerze ist eine Art Unikat und mit viel Liebe gemacht.

Wir freuen uns über Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik und Meinungen, die ihr uns jederzeit über unsere Mail- Adresse: info@feny-candles.com mitteilen könnt. 

WIESO WIR NUR SOJA WACHS EINSETZEN:

Sojawachs Kerzen sind nicht nur wunderschön und duften angenehm, sie haben auch eine wesentlich längere Brenndauer als herkömmliche Paraffinkerzen und sind ökologisch und vegan. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, das Sojawachs Kerzen immer beliebter werden.

Paraffinwachs ist ein Nebenprodukt der Ölindustrie, beinhaltet eine Menge an Schadstoffen und ist nicht biologisch abbaubar.